Zurück zu allen Veranstaltungen

Karussell w/ Lea Lisa (Mona Musique - Innerdisc)


Karussell outdoor bereich.png

„Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät?“
Was Paulchen Panter schon lange weiss wurde uns schmerzlich bei der letzten Karussell bewusst: die Zeit vergeht wie im Fluge!

Deswegen (und weils draussen auch wieder wärmer wird) dachten wir uns wir verlängern die ganze Sause um ein paar Stunden, lassen das Karussell schon früher kreisen und die Korken etwas früher poppen.

Kurz: Wir beginnen im Aussenbereich schon um 16.00 Uhr und hören erst auf wenn die Vögel draussen wieder zwitschern.
Damit ihr am Nachmittag auch gut in Stimmung kommt haben die Margarita- aka. Karussell-Bois sich mal wieder durch die ganzen Rezepte gesoffen und euch ein-zwei, vllt. aber auch drei, schöne Margaritas rausgepickt.

Lineup
Lea Lisa (Mona Musique - Innerdisc)
Stef Gregory (Stockholm)
Gianlukino
Dave Multitask
Karussell - only housemusic Residents
Dan B.
Herr Vogel
Oliver Aden & Luis Cruz
Dinan
Vincent Klemens

Wir können es kaum abwarten...
eine magische Fahrt erwartet uns.

Frühere Veranstaltung: 24. Mai
The Last Come Around