Zurück zu allen Events

The Last Come Around


come-around-mai-19-insta.jpg

the last COME AROUND - Reggae & Dancehall

Line-Up:
Buzz (Boss Hi-Fi / ZH)
Little Lion Sound (GE)
Lukie Wyniger a.k.a Uncle Peng Peng (On Fire / BS)

- caribbean refreshments available -

Lukie Wynniger

"Me say me never give up
I say there ain’t no giving in
And when the going gets tough
I say the tough get going
My people, don’t give up
I say there ain’t no giving in
Rastafari guide I and I
From de beginning"
® Chronixx

Was mit Jeanny Messerli und Eres Oron im NT Areal vor über 10 Jahren begonnen hatte, nimmt am 24.5.2018 ein Ende.

Ich reiche die Fackel mit dem Reggae-Feuer in der Kaschmme an die jüngere Generation weiter, bedanke mich für die Treue, Liebe und die Vibes bei allen Gästen und vor allem Stammgästen vom COME AROUND und allen, die geholfen haben, diesen Dance so einzigartig zu machen. Allen voran den wundervollen Menschen in der Kaschemme, die mich mit dieser Reihe durch Ups und Downs begleitet haben. Der Laden ist  und bleibt der Beste in dieser Stadt.

Die letzte Feier geht mit dem Mann in die letzte Runde, der den Come Around musikalisch und auch mit allen Flyern geprägt hatte wie niemand sonst:

DJ Buzz aus Zürich. Dazu kommen die jungen Vibesgeneratoren und Produzenten vom Little Lion Sound aus Genf. Es wird gut.

Danke auch an alle DJs und Live-Acts - Dances & Shows von und mit Vershon, Cali P, Hezron, Rebellion The Recaller, Bass Odyssey, Junior Swizz von Goldrush, Doctor Drop, Phil Pepper, Ali Baba, Tommy Dollar, Panza, Silokko, Junior Pilot, Belly Ranking on Laserbeam Hi-Fi, Nick Widmer, Ruffpack, B-Flat, Jamie Rodigan, Robbo Ranx, Vibes Galaxy und viele weitere mehr. Ihr seid alles Bosse.

Easy now & blessed love!

Lukie Wyniger a.k.a Uncle Peng Peng (April 2019)

Frühere Events: 23. Mai
The 7inch Junkies