Zurück zu allen Events

Erntefest mit QUOI D'NEUF


  • Kaschemme Basel Muttenzerweg Basel, BS, 4052 Schweiz (Karte)

QDNF freut sich, Muro in die Kaschemme einzuladen.

Muro ist eine treibende Kraft im Zürcher Underground: Sein Label Distressed Public bietet  eine Plattform, welche die Grenzen der Musik überschreitet. Mit der EISBÆR-Crew hostet er regelmässig kosmische Ausflüge im KAUZ. Die Einflüsse des Zürcher Selectors reichen jedoch weit über seine Heimatstadt hinaus. So bespielte er mehrere Jahre in Folge das Chavas Festival in Scuol und platziert seine divers gestalteten Sets in verschiedenen Outlets wie z. B. dem Berner Radio Bollwerk.


Musikalisch bedient sich Muro an einer breiten Palette von Genres. Mit Breakbeats, progressivem House und Trance als Grundlage weiss er in verschiedensten Situationen ein Gefühl von Inklusivität und Wohlbefinden zu vermitteln. Sowohl an einem Nachmittags-Chill-Out, als auch auf einem voll gepackten Peak-Time-Dancefloor. Gekonnt schafft er es, zwischen Entspannung und Euphorie zu navigieren.

Empfangen wird der Gast von Quoi d'neuf? einem neuen Kollektiv bestehend aus lokalen Vinyl-Liebhabern mit einem Flair für ausgelassene und stimmungsvolle Nächte. Dr. Salat wird euch im Intro mit seinem Feingefühl für den Groove empfangen und in den Abend leiten. Muro übernimmt und führt euch zum Höhepunkt. Den Abschluss machen Osiris und Tchō im Doppelpack und stillen den Durst nach Ekstase.


Muro (Distressed Public, Zürich)
soundcloud/murooooo

Dr. Salat (QDNF, Basel)
soundcloud/drsalat

Osiris b2b Tchô (QDNF, Basel)
soundcloud/official-osiris
soundcloud/tchoe


Freitag, 20.10.2023 ab 23.00 Uhr
Vorverkauf: tickets.kaschemme.ch


**
Keine Toleranz für diskriminierendes Verhalten und Übergriffe jeglicher Art: keine Gewalt, Homo-/ Transphobie, Rassismus oder Sexismus!

Frühere Events: 14. Oktober
Hits n' Shits
Späteres Event: 22. Oktober
Kinderdisko