Zurück zu allen Veranstaltungen

Vivus Gathering w/ Mihigh (Sunrise / Ro)


49682661_2270820456534754_7935164663061282816_o.jpg

Die Vivus Records-Crew bringt den osteuropäischen Minimaltechno und Microhouse in die Kaschemme. Schon bald steht eine weitere Ausgabe des beliebten Vivus Gatherings vor der Tür.

Dieses Mal mit dem hochkarätigen Gast aus den Gefilden der SUNRISE-Schmiede im fernen Bukarest: Mit Freuden künden wir Mihigh an.

Line-Up:
°°° Mihigh (Sunrise /Bukarest)
°°° Daniel Broesecke (Vivus Records)
°°° Tobi More (Vivus Records)
°°° Gordy b2b Albi (Vivus Records)

Mihigh steht für gradlinige, förmlich marschierende Beats, lange und atmosphärische Sequenzen, abgerundet mit verspuhlten Sprach- und Gesangselementen, teils düster, in jedem Fall aber hypnotisierend und mitreißend. Seinen Präsentationen des Sounds, die nie zu Enden scheinen, hat er sich seit vielen Jahren verschrieben.

Kurz und etwas salopp, bezeichnet Mihigh seinen Klang selbst als 'schmutzigen Old-School Underground Sound'. Wir denken, diesem Anspruch wird er mehr als gerecht. Und dennoch schafft er es, jedem seiner Auftritte auch im Hier und Jetzt eine besondere Note zu verleihen, ohne dabei den roten Faden seines Signature-Sounds zu verlieren.
___

Neben den beiden Labelheads - Daniel Broesecke und Tobi More - werden auch Albi und Gordy, der neue Redsident der Vivus-Crew die Tanzfläche zum Glühen bringen.

Frühere Veranstaltung: 8. Februar
Indierock at Kaschemme
Spätere Veranstaltung: 23. Februar
Karussell w/ NickVParis - Only House -