Zurück zu allen Events

GOOD NOISE by Nica


  • Kaschemme Basel Muttenzerweg Basel, BS, 4052 Schweiz (Karte)

Wir lassen es zum Jahresabschluss noch einmal richtig krachen und feiern bis sich die ersten Nebelschwaden des neuen Jahres verzogen haben. Musikalisch umsorgt von unseren DJ’s vergeht die Zeit wie im Flug und wer keinen Bock auf Kater am Neujahrstag hat, kann einfach länger bleiben..

Die Odyssee startet am 31.12. ab 22:30 Uhr - als Dankeschön für euren Support im vergangenen Jahr, könnt ihr den Eintrittspreis in der ersten Stunde selbst bestimmen. Hypnotisiert von Deep-Techno und trippy Electronica tauchen wir ins 2024 und legen den Grundstein für das 10-jährige Jubiläum der Kaschemme.

Wenn das Tageslicht wieder anbricht, funkeln wir im Club munter weiter, egal ob frisch-fröhlich oder standhaft - Freund:innen und langjährige Wegbegleiter:innen drehen an den Knöpfen und lassen das Soundsystem bis in die späte Montagnacht nachglühen. Schluss ist erst, wenn Schluss ist - wir freuen uns auf ein endloses Vergnügen, auf dass der Sekt die Wände hoch fliesst!


Silvester, 31.12.2023 | ab 22:30 Uhr
Mary Yuzovskaya (MondayOff, Berlin)
Nico Wilde (LOKD)
Tana
Thilo

***
Neujahr DAY, 01.01.2024 | ab 08:00 Uhr
Morphing Territories (Sense)
Sprunger & Monn
Taala (fernab)
Il Mare

*****
Neujahr NIGHT, 01.01.2024 | ab 19:30 Uhr
Thom Nagy (Gelbes Billett)
Naútes LIVE
Lydia Akut
Evoila


* Eintritt bis 24:00 Uhr = Kollekte
* Sekt zum Sonderpreis
* Deko & Ambiance by NICA

Sonntag, 31.12.23 | ab 22:30 Uhr
bis Dienstag, 02.01.2023

-> tickets.kaschemme.ch



Keine Toleranz für diskriminierendes Verhalten und Übergriffe jeglicher Art: keine Gewalt, Homo-/ Transphobie, Rassismus oder Sexismus!

Frühere Events: 29. Dezember
nuit de (p)réveillon