Zurück zu allen Events

Fem.Audio w/ Apinti, D.A.R.I.A., Elsa & Ilya


  • Kaschemme Basel Muttenzerweg Basel, BS, 4052 Schweiz (Karte)

Vom Sommer lassen wir uns die Klubnächte nicht nehmen. Am Freitag, 02. Juni feiert das feministische Partykollektiv femaudio sein Debut. Begleitet von all-TINFA Artists, steht die Veranstaltung im Zeichen einer inklusiven, gemeinschaftlichen Clubkultur.

***
Apinti (Bern)
soundcloud/apinti

Ilya (Pitanga, Zürich)
soundcloud/ilya

Elsa (SchanzeAcht, Basel)
soundcloud/elsa-9-9

D.A.R.I.A. (Zürich)
soundcloud/daria-steiner


Zum Einstieg lädt D.A.R.I.A mit groovigen House Beats auf die Tanzfläche. Darauf folgt Apinti, die durch den Mix aus Breakbeats, HipHop- und Acid-Elementen mit UK Bass Music einheizt. Im ähnlichen Rhythmus nur träumerischer geht der Abend mit der Basler Produzentin Elsa weiter, bis ILYA sich abschliessend zwischen Garage und Techno bewegt. 

Das Kollektiv femaudio verfolgt das Ziel, FINTA-Newcomer DJ's und Produzent:innen zu vernetzen, um deren Gleichstellung & Wertschätzung innerhalb der Clubkultur aktiv voranzutreiben. Wir freuen uns auf euch!

Eine Veranstaltung besteht aus ihren Besuchenden. Der Gedanke symbolisiert das Potenzial zur Mitgestaltung, aber auch die Verantwortung für das Klima einer Party. Ein Raum, in dem sich alle wohlfühlen, kann nur durch Awareness – Bewusstsein – für unsere Handlungen und Respekt für die eigenen Grenzen und jener anderer geschaffen werden. Nur Ja heisst Ja. Wir tolerieren keine Form von Diskriminierung.
__

Fr, 19.05.23 | 23.00 Uhr
Vorverkauf:
tickets.kaschemme.ch



***
Keine Toleranz für diskriminierendes Verhalten und Übergriffe jeglicher Art: keine Gewalt, Homo-/ Transphobie, Rassismus oder Sexismus!

Späteres Event: 3. Juni
Omnes x Tattu Tatta Glub