Zurück zu allen Events

Kinderdisko // Summerclosing

  • Kaschemme Basel Muttenzerweg Basel, BS, 4052 Schweiz (Karte)

Mit einer letzten Sause verabschiedet sich die Kinderdisko in die Sommerpause!

Noch ein letztes mal übernehmen die Kids zwischen 15:00 und 18:00 Uhr den Dance-Floor. Danach freuen wir uns auf tolle Tage in der Badi und sehen uns im Herbst wieder, wenn die Tage kühler werden.

Wie immer spielt DJ Montes einen Mix aus Klassikern der Klubmusik und Kinderliedern. Zusätzlich gibt es Hotdogs, Popcorn und Sirup. Der Klub ist mit Luftballons geschmückt.

Die meisten Kinder sind zwischen 4-10 Jahren alt. Jüngere und ältere Kinder sind herzlich willkommen. Die Kinderdisko kostet CHF 8.- Eintritt pro Kind. Für Erwachsene und Kinder unter 2 Jahren ist der Eintritt gratis.

Wir freuen uns auf Euch!


Sonntag, 21.4.24 | ab 15.00 Uhr


**
Keine Toleranz für diskriminierendes Verhalten und Übergriffe jeglicher Art: keine Gewalt, Homo-/ Transphobie, Ableismus, Rassismus oder Sexismus!

Frühere Events: 20. April
Falle // 4:20 Edition