Zurück zu allen Events

Omnes // Layers Kollektiv


  • Kaschemme Basel Muttenzerweg Basel, BS, 4052 Schweiz (Karte)

Willkommen im Klub! Keller 13 präsentiert in Zusammenarbeit mit dem Layers Kollektiv eine Nacht voller Vielfalt und Kunst, die der Kaschemme für eine einzige Nacht ein ganz besonderes Leben einhaucht.


Das Berliner Layers Kollektiv, als engagierter Teil der FLINTA-Community (Frauen, Lesben, Inter, Non-Binary, Trans und Agender), setzt den Fokus auf unterrepräsentierte Künstlerinnen. Es schafft sichere Räume, in denen sich wunderschöne Seelen verbinden können, und fördert gemeinsame Entdeckungen. Lasst uns gemeinsam zusammenkommen, Schichten enthüllen und die einzigartige Vielfalt feiern, die uns formt. Sei dabei und lass uns diese besondere Gemeinschaft gemeinsam zelebrieren.

Die Energie für diese Nacht wird von den Künstler*innen DJ Eivissa, Limbic Sis, Omegavybe und Penglord bereitgestellt. Der musikalische Spannungsbogen zieht sich zielstrebig durch die Nacht: Acid, Breaks, House, Groove und Proggy Trance sind die Leitmotive. Unsere Körper bewegen sich durch Raum und Zeit; je später die Stunde, desto schneller und basslastiger werden die Beats. Das Layers Kollektiv und Penglord stillen unser Verlangen auf meisterhafte Weise!

Früh zu kommen lohnt sich auf jeden Fall. Diejenigen, die in der ersten halben Stunde eintreffen oder den Vorverkauf frühzeitig nutzen, profitieren von einem ermäßigten Eintritt.


DJ Eivissa
soundcloud/eivisssa

Limbic Sis
soundcloud/limbic_sis

Omegavybe
soundcloud/o_0megavybe

Penglord
soundcloud/penglord


Freitag, 13. Oktober 2023 | ab 23:00 uhr
Vorverkauf: tickets.kaschemme.ch
18+


**
Wir tolerieren keinerlei diskriminierendes Verhalten oder Übergriffe jeglicher Art: keine Gewalt, Homo-/ Transphobie, Rassismus oder Sexismus!

Frühere Events: 12. Oktober
Rauʃ
Späteres Event: 14. Oktober
Hits n' Shits