Zurück zu allen Veranstaltungen

Kosmos w/ Geistha (DE)


kosmos_facebook_banner.jpg

Gemeinsam wollen wir ein Universum schaffen, fern ab der Realität und des grauen Alltags, fern ab von Gesetzen und Regeln, kaltem Kalkül und starren sozialen Normen. Dieses Universum soll strotzen vor Kreativität, bunten Farben und Formen, abwechslungsreichen Klängen und ekstatischer Freude. Es soll uns verzaubern und uns in den Moment eintauchen und alles um uns herum vergessen lassen. Dieses Universum ist unser Kosmos. Er soll für Gleichgesinnte jeglicher Couleur einen Zufluchtsort bieten. Einen Zufluchtsort der Toleranz, der Liebe und des Frohsinns.

 

Zugang zu unserem Kosmos gibt es am Freitag, 27. September in der Kaschemme Basel. Durch den Abend führen uns die Live Bands Geistha (Mannheim), Suicide Salmon (Basel), die Klangkünstler von Hom Tanks (Basel) und das DJ Duo Hanibal & Modo (Basel). Sieh zu, dass du deinen Raketenrucksack packst und mit uns abhebst!

Tickets: Vorverkauf CHF 15.- | AK CHF 20.-

Frühere Veranstaltung: 8. September
SDIDS_005 Season Opening - Sonntagstanz bis Mitternacht
Spätere Veranstaltung: 29. September
Kinderdisko