Zurück zu allen Veranstaltungen

Alter Hase - Family Affair w/ Holger Nielson (Ragnarok)


Banner.jpg

Wir feiern mit unsern Freunden den Sommer. Und zwar am Vortag zum 1. August! Nach einer intensiven Season freuen wir uns auf eine etwas andere Alter Hase Sause.

Für alle unsere Liebsten und alle, feierfreudigen Technoliebhaberinnen und Technoliebhaber, haben wir uns ein alternatives Programm für diesen speziellen Feiertag einfallen lassen.
Wir starten früh – Für alle hungrigen Mäuler unter euch, werden wir ab 18 Uhr unsere Pforten öffnen und zum gemütlichen mit Grill & Chill und #Outdoor Tanz im Garten. Musikalische Leckerbissen servieren Euch während dem #Daydance unsere Residents CanDee, KrisLoy und unser neues Sternchen #Nora.

Ab 22 Uhr wechseln wir in den #Club, wo es dann rasanter zur Sache gehen wird! Neben unseren Residents John Mad und XC:TE, freuen wir uns den Labelchef von Ragnarøk Berlin begrüssen zu dürfen. Holger Nielson wird mit seinem Sound ordentlich Stimmung in die Kaschemme Basel bringen. Für einen gelungenen Abschluss mit Schwung wird Hiisi sorgen und so unsere family Affaire gelungen abrunden.

Dies ist KEINE Memberveranstaltung; Alle sind herzlich willkommen mit uns zu feiern. Nützt aber diese Gelegenheit um während der Veranstaltung Member von uns zu werden. So habt ihr die Möglichkeit in der nächsten Season an unseren Events teilzunehmen.
Eintritt 18 – 22 Uhr: CHF 5.00
Eintritt ab 22 Uhr: 10.00
Wir freuen uns auf Euch ♥

Haltet die Ohren steif!


Eintritt 18 – 22 Uhr: CHF 5.00
Eintritt ab 22 Uhr: 10.00
Wir freuen uns auf euch

Haltet die Ohren steif!
Euer Alter Hase

Frühere Veranstaltung: 27. Juli
Indierock Sommerfest // Garten & Club
Spätere Veranstaltung: 3. August
Subspace w/ Herr Vogel