Zurück zu allen Veranstaltungen

5 Years Kaschemme - The Real Deal - Sweet & Sexy!


Am Samstag feiern wir Tag und Nacht 5 Jahre Kaschemme. Wie es sich für eine Kinderparty (wir werden ja schliesslich fünf) gehört mit viel Sirup, Popcorn, und Tischbomben (Kawooooom) - lasst Euch überraschen

Das Musikalische Programm zeichnen an diesem Tag  unsere lieb gewonnenen DJ Freundinnen und Freunde, welche uns in den letzten Jahren unterstützt und mit ihren Platten verwöhnt haben.

Da es mittlerweile so viele sind, und wir unser breit gefächertes Musikprogramm  zur Schau stellen wollen, haben wir das Programm in viele Slots unterteilt. Zwischen den Slots erwarten Euch diverse kleinere und grössere Überraschungen.

Für sportliche Gäste besteht zudem die Möglichkeit sich im Korbwerfen mit den legendären Dudes zu messen. Beat The Dude und gewinne einen gratis White Russian (erinnerst Du Dich an „The Big Lebowsky“).

Für das leibliche Wohl sorgt Green Bento, das kleine aber feine Thai Restaurant an der Gerbergasse (https://www.greenbento.ch).

Bei gutem Wetter findet die Sause von 18-24.00h in unserem Garten statt, welchen wir für diesen Event etwas umgestaltet haben.

Der Eintritt ist bis 21:00 frei.

Wir denken, dass so alle auf Ihre Kosten kommen und freuen uns auf Eures Zahlreiche erscheinen. Nach dem Urlaub sind wir definitiv reif für den Kindergarten! Wir geben also weiterhin Vollgas!

Club (ab 22.00h):
Shaka, Thom Nagy (Gestern Nacht), Dan.B b2b Herr Vogel (Karussell - only housemusic), B°Tong, Pierre  

Garten (18.00h-24.00h):
Goldfinger Brothers x Franky Stache, Chang Kee Jazz, Gidda (TNN), Echolot Dub Sound, Uhuru Sound Resistance, Elch plays Records, Beat The Dudes im Basketball, Siebdruck, Green Bento Thai Food