Zurück zu allen Veranstaltungen

Hoppla! inner Kaschemme - Rafaele Castiglione, Rolandson & Dusud


Banner.jpg

Wie schön, euch im Rahmen des Hoppla! Festival 2019 diese Veranstaltung präsentieren zu können. Rafaele Castiglione und Rolandson aus dem HOPPLA! Line Up werden sich bei uns hinterm DJ Pult vereinen und ein mehr als oft herbeigesehntes und nun endlich wahr werdendes Back to Back spielen. Beide sind sie seit Jahren freundschaftlich miteinander verbunden. Jeder ist für sich international als DJ unterwegs. Und ab und an stehen sie sogar auf demselben Line-Up.

Rafaele Castiglione und Rolandson sind beide mit einem ausgeprägten Spürsinn für besondere Sounds und mit viel Spielwitz am Mixer ausgestattet, bekannt und beliebt. Wenn sie hinter den Decks stehen, dann erwarten die Zuhörerinnen und Zuhörer sowie die feiernde Crowd ein abwechslungsreiches und mitunter stundenlanges Set. Zeit also, diese beiden Herren miteinander spielen zu lassen.

Nach ihren Sets in der Sommerresidenz werden sie bei uns einkehren und in einer Back to Back-Session ihr kreatives Können teilen. Sie spielen mit dem Tempo gleichwie mit unseren Wahrnehmungen und werden dabei mehr als einmal der Raum-Zeit-Krümmung ihre innigste Aufwartung machen. Wir sind maximalst erfreut, Rafaele und Rolandson diese Möglichkeit zu bieten und laden Dich ein dabei zu sein. Die Nacht wird durch ein Set von Dusud (Neuprodukt, Afterglow) eröffnet, welcher uns wattig-weich auf die kommenden Stunden einstimmen wird.
---------------------------------------
---------------------------------------
Line-Up:
Rafaele Castiglione // Amselcom, Drosssel, Ararat Massiv www.soundcloud.com/rafaele_castiglione

Rolandson // Seaside Trip, slowereastside, Drosssel www.soundcloud.com/rolandson

Dusud // Neuprodukt, Afterglow
www.soundcloud.com/dusud-1
---------------------------------------
---------------------------------------
From HOPPLA! Festival to Kaschemme.
Übrigens... Vom Hafen kommst Du in nur 15 Minuten ganz einfach mit dem Bus Nr. 36 in die Kaschemme. Bus Nr. 36 fährt von Kleinhüningen zu folgenden Zeiten: 23.36h, 23.51h, 00.06h, 00.21h, 00.36h (letzter Bus)
---------------------------------------
Wir freuen uns auf Dich ♥

Frühere Veranstaltung: 15. Juni
Subspace 2 Years Anniversary
Spätere Veranstaltung: 29. Juni
Lukie Wyniger & Guests