Zurück zu allen Events

Symbiosis // Chancha Via Cirquito (ARG)


chanca.jpg

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
// nica symbiosis
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Live - Concert:
Chancha Via Circuito [ F-Cat Productions ]

Today // Hoy // Heute
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Der VVK schliesst pünktlich um 12.00 Uhr. Danach gibt es nur noch eine begrenzte Anzahl Tickets für das Konzert an der Abendkasse (Doors: 21.00!)
--
Auch bei ausverkauftem Konzert habt ihr die Möglichkeit bei uns zu tanzen. Wir öffnen die Kasse aber erst nach der LIVE-SHOW wieder für die Party ab 24.00 Uhr - dann mit reduziertem Eintritt.

Abendkasse limitiert: 25.-
Party ab 24.00: 15.-
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Lineup:
21.00 SONIDO RESISTENCIA
22.30 CHANCHA VIA CIRCUITO
23.45 HERR HUMMUS
02.15 PHIL POHLODEK
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Pedro Canale alias Chancha Via Circuito kreiert eine elektronische Zusammenkunft von brasilianischen Rhythmen, paraguayischen Harfen, andischer Mystik, Folklore aus der argentinischen Pampa und natürlich Cumbia.

Diese verführerische Kombination ist mittlerweile eine der wichtigsten Referenzen für viele Künstler*innen der lateinamerikanischen Elektronik Szene. Mit seinem Album "Rio Arriba" brachte Chancha die südamerikanische Folklore auf die Tanzflächen der ganzen Welt und inzwischen gilt Pedro Canale als Kult-Künstler in den Kreisen der elektronischen Avant Garde.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
strictly zero tolerance for harassment, violence, racism, sexism, homophobia or transphobia.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
// drawing by hannavera

Get your TICKETS

Frühere Events: 26. Oktober
INDIE ROCK
Späteres Event: 2. November
Rap History - Golden Era Special