Zurück zu allen Veranstaltungen

Bouges Tes Fesses – DJ Peet of MHD & Sam (Plattentaufe)


Bouges Tes Fesses – Pure Hot Music

Tickets

LINE-UP
°°° Mainact: DJ PEET ( Official DJ MHD / Paris)) // Afrobeats
°°° Sam «Plattentaufe EFT» , Support: Dr. Killman // Hip Hop
°°° Dj Mistic ((UPTONEMVT)) // Dancehall

Soundpolicy Afrobeats - Dancehall - Hip-Hop

Der internationale Afro Trap DJ PEET und offizieller DJ der Ikone MHD kommt am Freitag, 14. Dezember 2018 in die Kaschemme, mit im Gepäck seine neuesten Afro Trap-Tunes. Zusammen mit MHD ist DJ PEET Teil des Rap-Kollektivs 19 Réseaux. Neben einer beachtlichen Anzahl von Kollaborationen mit Künstlern aus Frankreich, USA und Afrika, hat er nun zusammen mit Trinidad James (USA) seinen neuesten Hit “Monsoon” produziert. DJ PEET kann sogar die Spieler von PSG - Paris Saint-Germainzu seinen grössten Fans zählen. Mittlerweile ist das Genre auch in der Schweiz auf dem besten Weg, zu einer gefeierten Stilrichtung der populären Tanzmusik zu werden. Also freut euch auf einen elektrisierenden Mix aus Afrobeats, Hip Hop, Dancehall und House.

Ein weiteres Highlight des Abends ist die langersehnte Plattentaufe des Rappers Sam vom Duo “Rapreflex”, welcher Ende Oktober zusammen mit der Basler Produzenten-Legende Jakebeatz
sein erstes Soloalbum rausgehauen hat. Mit “E.F.T.” ist ein Rap-Album der Superlative entstanden - persönlich, melodisch und tanzbar, also rauf auf die Tanzfläche,
denn am 14. Dezember wird seine Platte an der “Bouges tes fesses” Party getauft!
Musiktechnisch wird Sam dabei von Dr. Killman unterstützt.

Für das “early juggling” sorgt der Lokalmatador Dj Mistic, der die Kaschemme mit heissen Riddims zum Kochen bringt. Also macht euch bereit für karibische Vibes und eine entspannte Atmosphäre, ganz unter dem Partymotto “Bouges tes fesses”! Das verspricht ein Abend voller Dancehall-Hits und Reggae-Riddims, perfekt abgestimmt und makellos präsentiert von Dj Mistic.

Hosts: Mosaïques Studio // Empire Music // PW Records l Basel // Kaschemme Basel

Frühere Veranstaltung: 13. Oktober
Come Around - Dancehall x Reggae x Afrobeats
Spätere Veranstaltung: 15. Dezember
Akiwawa feat. DJ Soulinus