Zurück zu allen Events

ASTRO w/ Jama (Katerblau) & AKA-Tony


  • Kaschemme Basel Muttenzerweg Basel, BS, 4052 Schweiz (Karte)

Mit Astro:Sagittarius feiern wir das ultimative Schützenfest! Wenn Dein Jahrestag zwischen dem 23.11. und 21.12. liegt, dann erhältst Du freien Eintritt in den Klub. Schnapp Dir Deine Liebsten, komm vorbei & tanz mit uns im Zeichen der Himmelskonstellationen!

DJ-Urgestein JAMA, der die Berliner Szene im Umfeld von Katerblau und Bar25 seit vielen Jahren mitprägt, weist als leuchtender Stern den musikalischen Weg. Bereits mehrfach hat JAMA während der letzten Jahre die Kaschemme besucht und wusste mit abwechslungsreichen und kurzweiligen Sets den Kern ausschweifender Tanzabende zu bilden, welche noch lange nach Morgendämmerung weiter oszilliert haben. Viel Groove, treibende Beats, eine Prise House und Disco, etwas Techno - nie zu hart und nie zu langsam - JAMAs Mix passt einfach wunderbar!

Mit an Board des Raumschiffes in den Sternen ist auch AKA-Tony aus Zürich. Er ist ein einflussreicher Teil der Schweizer Downtempo und Slow Tech Szene, betreibt mit AKA-Tapes eine renommierte Podcast-Serie, bespielt seit Jahren einen GDS.FM Sendeplatz und neben dem Auflegen organisiert er wundervolle Partys in ausgewählten Locations. Seine Musik ist basslastig &, tanzbar, garniert mit ein wenig Disco-Attitude und viel Zug nach vorne. 


Sky Is The Limiter bilden den Sternenschweif. Vlnolam sorgt für den passenden Abschluss und RNE & lndn_bvld runden den Abend mit einem back 2 back ab.


 Line-Up:


FR. 15.12.2023 ab 23:00 Uhr
Earlybird: 15.- // Vorverkauf: 18.-
Abendkasse: 20.-
-> tickets.kaschemme.ch

Attraktive Vergünstigung für Studierende der Universität Basel:
In der ersten Stunde nach Türöffnung CHF 5.00 Vergünstigung auf den regulären Eintrittspreis nach Vorweisen des Studentenausweis.


***
Wir tolerieren keinerlei diskriminierendes Verhalten oder Übergriffe jeglicher Art: keine Gewalt, Homo-/ Transphobie, Rassismus oder Sexismus

Frühere Events: 8. Dezember
DISCO 2000 – Vorweihnachtsfeierei
Späteres Event: 17. Dezember
KINDERDISKO - Advents Special